Zweiter Platz beim Peugot Drone Filmfestival

Drohnenpilot, DJI, Drone, Filmaufnahmen, Luftaufnahmen
Nebelschwaden, Nebel, Sonne, Landschaft im Nebel, Blauer Himmel
Filmaufnahmen, Drohnenpilot, Drone, Copter, Kameramann, Wiese

 

Das Peugot Drohnen Festival ist eine Möglichkeit für Drohnentechnik- und Filmfans ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir haben 2016 unsere Naturaufnahmen von Norwegen in der Kategorie Landscape eingereicht und wurden als Finalisten ausgewählt, in das Toskana Resort Castelfalfi nach Italien zu fahren. Dort konnten wir nicht nur die atemberaubende Landschaft und das Resort genießen, sondern bekamen die Möglichkeit von Andre Becker (DJI) ein Film-Coaching zu erhalten.

Unsere Piloten haben den Inspire 2 und den Mavic Pro Probe geflogen und waren begeistert von der Möglichkeit, neuste Technik hautnah zu erleben – top Stabilität, lange Flugzeiten, sinnvolle Kameraerweiterungen machen den Inspire 2 zu einen rundum gelungenen Proficopter und den Mavic zu einem idealen Reisebgleiter.

 

Zu unserer Freude wurde schließlich unser Imagefilm von Norwegen zum 2. Platz gewählt.

 

 

Wir danken DJI und dem Peugot Drone Festival für diese unglaubliche Erfahrung und schaut in den nächsten Wochen unbedingt in unserer Social Media Sektion vorbei, dann releasen wir unseren kleinen Film über Italien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0