Netzwerktreffen #BLOST 3.0

Oberelbe marathon
obervogelgesang Oberelbemarathon

„BLOST hat es sich in der Zukunft zur Aufgabe gemacht, so viele Blogger wie möglich untereinander zu vernetzen und mit Fotografen/Marken/PR-Leuten zusammenzubringen. Die Blogosphäre ist endlos, auch in Sachsen. Also möchten wir alle Blogger in unser BLOST-Raumschiff einladen und weit, weit mitnehmen, in die Tiefen des Universums des Vernetzens.“ (Melanie über #BLOST)

 

Bereits zum dritten Mal fand im April die Bloggerkonferenz #BLOST statt - für uns eine gute Gelegenheit bestehende Kontakte auszubauen und neue Leute kennenzulernen. Weiterhin hatten wir die tolle Möglichkeit das Projekt Misside Guinea ein weiteres Mal vorzustellen, welches wir mit unseren Filmaufnahmen unterstützen. Mit dem Dresdner Flughafen wurde eine tolle Location gefunden und auch das gesamte Rahmenprogramm konnte sich wirklich sehen lassen. Rundum eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung! - Danke an die Organisatoren Melanie & Matthew

 

Update: Neuer Name... gleiches Ziel -  #BLOST wird zu prex.networks und wir freuen und schon auf das nächste Treffen :)