Kooperation mit QUQUQ - dem Mini-Wohnmobil aus der Box

obervogelgesang Oberelbemarathon

 

Stets in ganz Deutschland im Dauereinsatz für unsere Kunden unterwegs - kein Problem, dank unserer neuen QUQUQ-Box. Diese verwandelt in nur einer Minute unseren VW Caddy zum Camper. Absolut einfach zu handhaben und durchdacht konstruiert begleitet die Campingbox unser Flightseeing-Team auf langen erlebnisreichen Drehtagen. Da die Box aus einem Flightcase der Musikbranche besteht und dank ihrer Bauweise sehr robust und leicht zugleich ist, kann sie bequem von zwei Personen an seitlichen Klappgriffen durch jede Standard-Haustür getragen und einfach in den Kofferraum gestellt werden. Um unseren Drehtag außerhalb zu beginnen, müssen wir also weder handwerkliches Geschick beweisen oder Einzelteile zusammensuchen, noch können wir etwas vergessen oder verlieren. Die Verwendung der Camping-Box bedarf keinen Umbauten oder Bohrungen am Fahrzeug und auch ein TÜV-Eintrag ist nicht notwendig. Nachdem dann auch Kameras, Drohnen, Ronin und weitere umfangreiche Technik im Fahrzeug Platz genommen haben, können wir zu unseren Drehorten starten.

 

Sollte das Filmprojekt mal wieder etwas länger gehen, ist auch dies kein Problem für das Mini-Wohnmobil, denn die Liegefläche ermöglicht mit bequemer Kaltschaum-Matratze im Handumdrehen einen gemütlichen Power-Nap. Und wenn der Magen knurrt, ist das Essen in wenigen Minuten fertig, denn mit ein paar Handgriffen haben wir sofort alles parat. Selbst wenn es regnet kann die mobile Outdoor-Küche optimal genutzt werden, da wir geschützt unter der Kofferraumklappe kochen. Der Gaskartuschen-Kocher ist herausnehmbar und erfordert keine TÜV-Abnahme. Wir nutzen die geöffnete Frontplatte der Heckküche als Arbeits- und Abstellfläche. Es gibt genügend Staufächer für Küchenutensilien und frische Lebensmittel. Die Küche ist weiterhin mit Spülbecken, 2-Flammen-Kocher und zwei 10 l Frischwasserkanistern ausgestattet und wird so in wenigen Sekunden Ort unserer gemeinsamen Mittagspause. Und wenn wir nicht gerade in der freien Natur filmen und auf der Wiese pausieren, gibt es sogar ein Fach in dem 2 Klappstühle Platz finden. Alle Kanten der QUQUQ-Box „handmade in Germany“ sind durch Aluminium-Profile gut verkleidet und das wasserfeste Holz zeigt sich auch bei unserem häufigen Gebrauch unempfindlich. Gekühlte Getränke können, gerade im Sommer wenn wir am Set ins Schwitzen kommen, besonders wohltuend sein. So kann unsere Kühlbox einfach im Bereich der Rücksitzbank oder hinter den Frontsitzen platziert werden.

 

Da unser Fahrzeug wie schon erwähnt stets voll bis oben hin mit modernsten Drohnen und neuster Filmtechnik ist, erspart uns die QUQUQ-Box nerviges Umräumen. Wir möchten an dieser Stelle QUQUQ für dieses wunderbare Angebot und den freundlichen Service danken. Mehr als glücklich sind wir darüber, so bequem zu unseren Kundenaufträgen reisen zu können. Dank dieser Erleichterung und optimalen Versorgung durch lange Drehtage, können wir als Dresdner Filmteam deutschlandweit 110% geben.

 

Schon bald gibt es unseren Trailer über dieses mobile, leichte und robuste Mini-Wohnmobil zu sehen. Wenn ihr die Spannung bis dahin nicht aushaltet, dann informiert euch gern schon unter http://www.ququq.info/


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisa (Montag, 09 Oktober 2017 23:01)

    Hey liebes Flightseeig Team, ich verfolge euch schon seit eurem Australienvideo und freue mich immer über neue Filme aus aller Welt von euch. Die campingbox ist ja mal echt cool und wenn wir das nötige Kleingeld zusammen haben wär das ja mal n Traum. Wir sind gespannt wo es bei euch als nächstes hingeht!?

  • #2

    Sabrina vom Social Media Team (Sonntag, 15 Oktober 2017 21:14)

    Hallo liebe Elisa,

    hab vielen Dank für deine Nachricht. Wie passend, dass wir dich mit dem Australienvideo begeistern konnten, denn als nächstes geht es für uns nochmal genau dahin - nach Australien! Schon bald packen wir unsere Koffer und hüpfen auf und ab vor lauter Vorfreude. Nach der Rundreise entlang der Westküste haben wir dann wieder ein paar geniale Aufnahmen für dich Australienfan im Gepäck.
    Liebe Grüße

    Dein Flightseeing-Team