Flightseeing-Event

Mit dem Flightseeing-Event haben wir den wohl außergewöhnlichsten Rundflug der Welt erschaffen - einsetzbar als Eventhighlight, touristische Attraktion oder auf Firmenfeiern. Dafür wurden wir 2015 mit dem Dresdner Tourismuspreis ausgezeichnet. Unsere Virtual-Reality-Brillen sorgen mit einem integrierten Kino-Display für ein unvergleichliches Fluggefühl in HD. Jedes unserer Flightseeing-Events wird außerdem mit einer Flightseeing-Lounge, einem Piloten und einer Stewardess passend in Szene gesetzt. Wir freuen uns auf deine Anfrage und darauf, deine Veranstaltung aus der Luft zu begleiten und zu etwas ganz Besonderem zu machen.

 

So könnte dein Eventpaket aussehen: 

  1. Im ersten Schritt besprechen wir gemeinsam deine Ideen sowie den Rahmen der Veranstaltung. Welche Location? Wie viele Gäste? Zu welchem Anlass? Mit welchem Budget?
  2. Anschließend stimmen wir einen Termin zur Produktion des Filmmaterials ab - ganz egal ob du dabei dein neues Firmengelände, ein touristisches Highlight oder einen neuen Windpark präsentieren möchtest, wir setzen alles bestens ins Szene und nutzen dabei neueste Drohnentechnik. Ein Rundflug der besonderen Art eben. Dieser wird dann nicht nur beim Event präsentiert, sondern du erhältst den Film von uns auch zur weiteren Verwendung, zum Beispiel für die Einbindung auf deine Homepage oder zur Nutzung in den sozialen Medien. Auch die Verwendung von Unternehmenslogos sowie Text oder Sprache sind möglich. 
  3. Der große Eventtag ist gekommen: Wir sind mit unserer Flightseeing-Lounge, Virtual-Reality-Brillen sowie charmanten Mitarbeitern vor Ort. Je nach vorher abgestimmter Produktionsart präsentieren wir den Film im Kinoformat oder als interaktive 360 Grad Version. Dabei können aus der Luft einzigartige Details oder atemberaubende Panoramen entdeckt werden. Natürlich erläutern wir in diesem Zusammenhang auch gern Interessierten die genutzte Technik, bringen unseren Multikopter als Anschauungsobjekt mit und stehen für alle Fragen rund ums Thema Luftaufnahmen und Drohnen zur Verfügung. Ein sicher einzigartiges Erlebnis für deine Gäste. 

In den letzten zwei Jahren haben wir mit diesem Konzept bereits zahlreiche Events wie zum Beispiel Windparkeinweihungen der UKA & Innogy, Veranstaltungen von MAN oder dem Deutschen Steuerberatertag sowie des Dresden Marketings begleitet. Verschaff dir gern einen Einblick durch unseren Eventtrailer und kontaktiere uns bei Interesse oder Fragen zum Flightseeing-Event gern per Email unter: info@flightseeing.de oder telefonisch 0173 6603939. Wir freuen uns auf dein Event!

Dresdner Tourismuspreis Flightseeing-Event Flightseeing Dresden Drohne Luftaufnahme
Flightseeing ist offizieller Preisträger des Dresdner Tourismuspreises 2015.