Imagefilm 800 Jahre Kreuzkirche

Kreuzkirche Kreuzchor Flightseeing
Kreuzkirche Kreuzchor Flightseeing
Kreuzkirche Kreuzchor Flightseeing

Es waren spannende Dreharbeiten für das Projekt „800 Jahre Kreuzkirche - im Herzen der Stadt“. Wir haben hier nicht nur Luftaufnahmen erstellt, auch die gesamte Konzeption bis hin zum Videoschnitt wurde vertrauensvoll in unsere Hände gelegt. Wir hatten dabei Gelegenheit die Kreuzkirche aus allen Blickwinkeln und zu jeder Tages- und Nachtzeit kennenzulernen, dabei ist uns dieses historische Bauwerk ans Herz gewachsen. Für die Luftaufnahmen im Außenbereich, haben wir das warme Herbstlicht und die passende Tageszeit genutzt. Im Innenbereich haben wir uns für Videoaufnahmen bei Nacht entschieden, so kommt die stimmungsvolle Beleuchtung der Kreuzkirche voll zur Geltung. Im Innenraum kam aber nicht nur unser professionelles Kameraequipment zum Einsatz, auch hier wurden Luftaufnahmen mit unserer Drohne angefertigt. Das anspruchsvolle Fliegen im Innenbereich wurde durch einzigartige Perspektiven belohnt. Wir hoffen, dass viele Menschen Freude an dieser Videoproduktion haben und sind stolz so an diesem großen Jubiläum teilhaben zu können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0