Luftaufnahmen für Sarah Connor live in Dresden

Sarah Connor live Filmnächte Dresden Luftaufnahmen Drohne
Sarah Connor live Filmnächte Dresden Luftaufnahmen Drohne
Sarah Connor live Filmnächte Dresden Luftaufnahmen Drohne

Die wunderschöne Silhouette der Dresdner Altstadt verzaubert uns immer wieder - und anscheinend nicht nur uns. Es ist einfach die perfekte Kulisse für Filmaufnahmen. Dies dachte sich wahrscheinlich auch das Filmteam um Sarah Connor, welche gestern für ein Konzert zu den Filmnächten am Elbufer nach Dresden gekommen war. Wir unterstützten dabei das 40köpfige Filmteam mit unseren Luftaufnahmen für die Produktion einer neuen DVD zum Album "Muttersprache". Tolles Team, grandiose Stimmung und einzigartige Aufnahmen machten für uns den Abend perfekt. Sogar das Wetter meinte es gut mit uns und startete den Regenschauer erst nach Drehende. Wir sind gespannt auf die DVD und freuen uns schon auf die nächsten anstehenden Projekte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0