Unterwegs mit dem Flightseeing Eventteam zur Windparkeröffnung

Flightseeing Event Highlight Drohne Windpark VR-Brille
Flightseeing Event Highlight Drohne Windpark VR-Brille
Flightseeing Event Highlight Drohne Windpark VR-Brille

Im mecklenburgischen Parchim wurde einer der leistungsstärksten deutschen Windparks offiziell eröffnet. 27 Windenergieanlagen der 3 bis 3,3-Megawattklasse versorgen künftig die Haushalte einer Stadt der Größe Rostocks mit heimischem Windstrom – und wir waren mit unserem Flightseeing-Event mittendrin dabei. Wir präsentierten den Besuchern der Festveranstaltung zur Windparkeröffnung den Windpark mal aus ganz anderen Perspektiven und begeisterten damit unsere Mitflieger.  Nächste Woche geht es für uns dann weiter auf Tour Richtung Niedersachsen zur Einweihung des RWE Windparks Sandbostel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0