Camgaroo Award 2016

Camgaroo award, urkunde
Camgaroo Award, Weißes Hemd, Business style
business, mann, weißes Hemd, Camgaroo award

Während sich Daniel und Steffi in Italien beim Peugot Drone Filmfestival die Sonne auf den Bauch scheinen ließen und das tolle 5 Sterne Hotel genossen, schlug sich unser Kameramann Alex beim Filmwettbewerb Camgaroo in der Kälte Münchens die Nacht um die Ohren. Unser Australien Film war dort nominiert für den besten Drohnenfilm, aber leider reichte es nicht für den ersten Platz. Trotzdem gab es einen tollen Abend in einem gefüllten Kinosaal mit interessanten Kontakten.

 

Wir kommen gern wieder und vielleicht klappt es ja 2017!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krissi (Donnerstag, 06 April 2017 12:24)

    Habe euren Australienfilm bei Facebook gesehen...suuuper schöner Film und freue mich schon auf die nächsten und drücke euch die Daumen für das nächste Jahr!