Unsere Aufnahmen im neuen Werbeclip von GO rentals

Oberelbe marathon
obervogelgesang Oberelbemarathon

Neuseeland ist uns in unglaublich guter Erinnerung geblieben und gern blicken wir auf unsere Reise, die uns fünf Wochen sowohl über die Süd- wie auch die Nordinsel Neuseelands führte zurück. Bei solch spektakulären Landschaften (unser Highlights war dabei ganz klar der Tongariro-Nationalpark sowie das Fiordland im Südwesten - aber auch die Region um den Mount Cook ist einfach malerisch!) ist es kein Wunder, dass unser Filmmaterial nicht nur Teil unseres #VisitNewZealand Clips wurde sondern auch von lokalen Unternehmen genutzt wird. So freuen wir uns sehr, dass ihr unsere Shots auch in dem neuen Imageclip von GO rentals NZ entdecken könnt und dieser bei Youtube bereits mehr als 250.000 Mal geklickt wurde. Bei GO rentals findet ihr für so ziemlich jeden Geschmack sowie Geldbeutel den richtigen Mietwagen und Stationen befinden ist in allen größeren Städten Neuseelands, wie zum Beispiel in Christchurch & Auckland.