#DLT17 Deutschlandtag der Jungen Union vom 6. bis 8. Oktober 2017 in Dresden


 

Vergangenes Wochenende trafen sich knapp 1.000 Mitglieder der Jungen Union in Dresden zu ihrem traditionellen Jahreskongress, dem so genannten Deutschlandtag. Im letzten Jahr durften wir von Flightseeing dazu den Kongress filmisch einleiten. Wir waren mit allerlei Filmtechnik und unserem Dresdner Team in der wunderschönen Sächsischen Heimat unterwegs, um diesen Auftakttrailer zu drehen. Ihr seht dabei unsere Landeshauptstadt und die Umgebung, wie sie sich von den schönsten Seiten zeigt. Selbstverständlich durften dabei unsere Drohnenaufnahmen nicht fehlen, denn aus der Luft gefällt uns die wunderbar grüne sächsische Landschaft noch immer am besten. Wenn wir uns den Trailer vom letzten Jahr noch einmal so gemeinsam mit euch anschauen, kommen wir fast in Versuchung die Aufnahmen erneut mit unserem neusten Kopter dem DJI Inspire 2 mit Profi X5S-Kamera zu filmen – ihr wisst ja, Perfektionismus und so. Schließlich könnte man sich an der Sächsischen Schweiz und der Dresdner Innenstadt in 4k Videoaufnahmen und 60 Bildern pro Sekunde wohl kaum satt sehen.

 

Wenn ihr euch weiterführend über den Deutschlandtage und die Junge Union informieren möchtet, findet ihr weitere Informationen unter https://www.junge-union.de/ - wenn ihr unseren Projekten folgen wollt, dann schaut auch künftig in unserem Blog vorbei. Wir durften in diesem Sommer geniale Filme produzieren, von denen wir euch unbedingt berichten müssen. Außerdem freuen wir uns stets auf euer Feedback in den Kommentaren.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0