EXPO REAL unsere Luftaufnahmen präsentieren das Immobilienunternehmen ENGEL & VÖLKERS


 

Noch vor drei Jahren waren wir als Dresdner Filmteam am Stand von Sachsen gemeinsam mit anderen Ausstellern vertreten. Damals präsentierten wir den Besuchern Luftaufnahmen von der wunderschönen Hauptstadt und unser umfangreiches Portfolio als Filmagentur. Dresden aus der Luft ist auch noch immer unserer Herzensprojekt und auf jeden Fall ein Highlight, aber in unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir euch von einem anderen Highlight berichten.

 

Unsere Filmaufnahmen gestalteten Anfang Oktober den Messeauftritt des Immobiliengiganten ENGEL & VÖLKERS. Wir sind außerordentlich stolz darauf dieses weltweit führende Dienstleitungsunternehmen in der Vermittlung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Flugzeugen und Yachten im Premium-Segment in Form von Immobilienspots präsentieren zu dürfen. Vom 08.-10.10.2017 fand die EXPO REAL Messe in München statt. Sie ist Europas größte B2B-Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Deutschlandweit waren wir dabei für die Aufnahmen der exklusiven Immobilien aus der Luft und am Boden unterwegs. Wir überzeugten ENGEL & VÖLKERS vor allem mit der hohen Qualität unserer Filmaufnahmen – und das so sehr, dass wir bei dem bedeutendsten Messeauftritt in Europa nicht fehlen durften. Das von uns gestaltete Unternehmensportfolio wurde am Messestand auf riesigen Bildschirmen gezeigt. Das Interesse der unzähligen Messebesucher war groß und umso stolzer sind wir dabei gewesen zu sein.

 

Wir freuen uns wirklich sehr, als Dresdner Start-up-Unternehmen bereits jetzt solche Projekte für derart renommierte Unternehmen umsetzten zu können. Großes Engagement, Durchhaltevermögen, Fleiß, harte Arbeit an langen Drehtagen sowie der Einsatz neuster Technik und natürlich das beste Team haben uns geholfen, dies zu schaffen. Wir sind gespannt, von welchen Highlights wir euch künftig berichten können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0