Flightseeing & Firmenevents - der 500. MAN Truck wurde an Reinert Logistics übergeben


 

Und was darf bei einem Firmenevent in Dresden nicht fehlen? Richtig, ein Flug über die Stadt – in unserem Fall ein Drohnenflug mit Live-Bildmaterial für die Teilnehmer des Events.

 

Als im Sommer der 500. Truck von MAN an das europaweit agierende Transport-Unternehmen Reinert Logistics übergeben wurde, konnten wir anlässlich dieser Feierlichkeit, das Event am Dresdner Schillerplatz filmisch begleiten. Auch wenn die Veranstaltung schon ein wenig zurückliegt, möchten wir euch auch mit diesem Blog-Beitrag einen kurzen Eindruck in unser umfangreiches Portfolio als Dresdner Filmagentur geben. Sonst in Deutschland und der ganzen Welt unterwegs, waren wir bei diesem Flug unserer geliebten sächsischen Hauptstadt mal wieder ganz nah. Also Brillen auf, im Liegestuhl zurückgelehnt und schon ging es für die Firmenchefs, Mitarbeiter und Gäste los. Wir starteten unseren Flug aus dem Schillerplatz heraus über die Elbe nach Dresden Loschwitz. Bei dem Flug in diesem Bereich der Stadt, ist besonders die historische Brücke Das Blaue Wunder ein Highlight. Ebenfalls konnten die Teilnehmer einen Blick zu den Dresdner Schlössern erhaschen. Aus der Luft kam man dem so eindrucksvollen Villen-Viertel der Stadt ganz nah und konnte einen wunderbaren Weitblick genießen.

 

In unserem Blog werden wir künftig weitere Beiträge zu der Kategorie Flightseeing & Firmenevents veröffentlichen und freuen uns sehr, euch zahlreiche Einblicke in unsere Arbeit für individuelle Business-Veranstaltungen zu geben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0