Dein Praktikum für Film- & Medienproduktion - JOIN US

Filmagentur Dresden, Filmproduktion, Kameramann, Imagefilm, Dresden Medienagentur
Windpark, Veranstaltung, Eventbetreuung
Laufevent, Dresden, Laufszene, Fitness, Drohne, Filmproduktion


Du hast Lust auf spannende Projekte aus der Luft, möchtest Filmproduktionen namenhafter Firmen begleiten und es bereitet dir Freude dich kommunikativ im Bereich Medien in einem jungen Team aus kreativen Köpfen einzubringen? Dann musst du nichts weiter tun, als uns von dir zu berichten! Wer bist du? Was sind deine Stärken? Hast du Erfahrungen in der Bildbearbeitung via Lightroom oder Photoshop? Wenn möglich, lass uns einen kleinen Blick in deine Referenzen werfen.

Als erfahrende Dresdner Filmagentur bieten wir dir bei deinem Praktikum umfangreiche Einblicke in die Filmproduktion, die Filmbearbeitung inkl. Filmschnitt sowie eindrucksvolle Drohnenflüge an atemberaubenden Locations. Du wolltest schon immer mal hinter der Kamera stehen? Kein Problem, denn modernste Kameratechnik von führenden Herstellern gehört für uns zum Standardrepertoire. Schau unseren Drohnenpiloten über die Schulter und versuch dich selbst mal an der Steuerung des Bildes.

 

Sicher dir jetzt deinen Praktikumsplatz in Dresden und begleite uns deutschlandweit zu Projekten und Events. Wir freuen uns auf deine Zeilen an info@flightseeing.de und melden uns schon bald bei dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0