FLIGHTSEEING meets LAUFSZENE


Das neue Laufjahr steht in den Startlöchern und feierte mit dem Int. Karstadt Sports Citylauf in Dresden im März seinen gebührenden Auftakt. Bereits im vierten Jahr werden wir 2019 die Veranstaltungen der Laufszene Events GmbH begleiten. Dabei entstehen neben den Eventdokumentationen auch kleine Teaser sowie jede Menge weiterer Bewegtbildcontent für Social Media von insgesamt 12 Veranstaltungen von März bis Oktober - darunter die REWE Team Challenge, die Nachtläufe in Chemnitz, Leipzig und Dresden sowie die seit letztem Jahr neue Serie der AdventureWalks. 

 

Zu jeder Laufveranstaltung sind wir dabei nicht nur mit bis zu vier Kameramännern bzw. -frauen im Einsatz, sondern auch unser Flightseeing-Laufteam ist am Start - immer auf der Jagd nach neuen Bestzeiten :)

 

Jan: "Was für ein Start ins neue Laufjahr! Passend zum Citylauf lies sich die Sonne in Dresden blicken und sorgte schon vor dem Start für maximale Stimmung. Zum ersten Mal mussten keine Runden gelaufen werden, sondern es ging auf eine schöne 10 Kilometer Strecke durch die Altstadt mit Zieleinlauf in der Messehalle. Sicher auch motiviert vom Wetter, war die Stimmung an der Strecke klasse und pushte mich zu einer neuen Bestzeit von 39:26h. Am Ende war es mal wieder eine super organisierte Veranstaltung von der Laufszene und somit ein mehr als gelungener Saisonstart."

 

Das Laufjahr ist eingeläutet und jetzt kann es so richtig losgehen - wir rocken das!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0